Hallo Ihr Lieben,

es sieht wohl so aus als wenn noch ein langjähriges (Flohmarkt)forum seine Tore schliesst. Nach über 8 Jahren ist es wohl soweit... Wir haben 152 Mitglieder von denen im letzten Jahr nur 20!!!! noch im Forum vorbei geschaut haben und von DENEN haben nur 12!!!! etwas geschrieben. Die letzten Rundmails die ich verschickt habe blieben quasi unbeachtet bzw. es kam (bei der letzten Rundmail) nur EIN Mitglied ins Forum!

Da anscheinend niemand mehr mit mehr/besseren Funktionen verkaufen möchte, sehe ich keinen Sinn mehr drin das Forum weiter offen zu lassen. Es kostet jeden Monat 5 Euro, die Software hat über 100 Euro gekostet.

Das habe ich immer gern gemacht um den Gästen & Mitgliedern eine schöne Verkaufsplattform zu bieten. Aber für mich selbst (ich suche ja öfter mal was) oder dann zuletzt noch für "nur" das eine Mitglied - also dann für zwei, lohnt sich der Kostenfaktor nicht. bzw. es macht dann auch keinen Spaß mehr.

Ich danke allen die schon von der ersten Stunde dabei waren, allen die mir soviel schöne Sachen verkauft haben, die mit mir auch im Plauderbereich geschrieben haben, mich tatkräftig als Teammitglied unterstützt haben.
Auch meinen langjährigen Forenpartnern möchte ich nochmal danken...

Ich wünsche euch alles erdenklich gute und an die Forenbesitzer - viel Erfolg mit eurer Seite

Die Registrierung ist bereits ausgeschaltet, Schreib- & Leserechte so angepasst das man als Gast nur noch diese Meldung sehen kann und Mitglieder nur noch im Angebotsbereich ihre Sachen herausnehmen, aber nicht mehr schreiben können - wann das Forum dann komplett abgeschaltet wird (muss schauen wann der Vertrag sich verlängern würde), teile ich euch dann noch mit.

EDIT: Anfang März 2018 wird das Forum endgültig schliessen!

Viele Liebe & auch wehmütige Grüße

Wiebke